Sie sind hier:

TSV Hasenbüren von 1911 e.V.

Kleiner Verein ganz groß

, jpg, 136.5 KB

Der Verein hat seit seiner Gründung im Jahre 1911 einige Wandlungen erlebt. Angefangen als Pyramiden- und Akrobatenclub, erlitt er Stillstand im ersten Weltkrieg, danach Aufbau von Turnerriegen und später auch Handball- und schließlich Fußballgruppen. Heute bietet der Verein im Fußball vier Herren-Mannschaften, eine Damen-Mannschaft und vier Jugend-Mannschaften.
Die Gymnastikabteilung des TSV Hasenbüren wurde im März 1973 wiedereröffnet, zunächst nur für Erwachsene, dann kamen 1993 der Kinder- und Jugendbereich dazu.
Noch jung ist die Abteilung Kick Thai-Boxen, was eine Kombination des bekannten Kick Boxen und dem traditionellen Thai Boxen ist. Dieses Angebot richtet sich an Kinder ab 8 Jahren.

Ausführliche Informationen über alle Angebote und Termine finden Sie unter:
www.tsv-hasenbueren.de